Google Maps-Werbespot: Der beste Joghurt der Welt

maps 

Maps
Google hat mal wieder einen Online-Werbespot für die Google Maps erstellt, mit der üblichen Portion Humor. Um zu zeigen was man mit den Maps alles finden, werden 2 Aliens (bekannt aus diesem Doodle) einmal rund um die Erde geschickt um den besten Joghurt der Welt zu finden 😉 Merkwürdig dass Google den Spot noch nirgendwo selbst erwähnt hat, nichtmal im Maps-Blog…

[Googlified]


Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Google Maps-Werbespot: Der beste Joghurt der Welt

  • Da mir der Uralt-IE hier im Büro euer Layout ein wenig zerschießt probiere ich es über die Kommentare.

    Mir ist folgendes passiert: Als ich heute Gmail aufmache habe ich plötzlich 83 neue Mails. Das ist doch einiges. Es waren deshalb so viele, weil es Mails der letzten 4 (!) Tage waren. Ich hatte mein Postfach in der Zwischenzeit durchaus offen, aber laufende Konversationen oder Newsletter bekam ich erst heute. Ist das vielleicht noch jemandem passiert? Wie kann das gehen? Ich habe in den letzten Tagen durchaus Emails erhalten, nur wesentlich weniger und wie gesagt keine Antworten auf laufende Konversationen.

    Vielleicht habt ihr schon was gehört oder habt eine Erklärung?

Kommentare sind geschlossen.