comment ommentare zur “Google Adsense und Google Mail mit einem Account nutzen

  • Es gibt neue AGB bei Google AdSense. Hat die sich schon mal jemand durchgelesen und mit den alten AGB verglichen?

  • Dieser Dialog kommt sporadisch in meinem Account schon seit einigen Monaten. Ich möchte auch gar nicht Adsense mit meinem normalen Google-Account betreiben, weil dann im Falle eines Einbruchs gleich alle Daten weg sind.
    Aber den Dialog erfolgreich zu beenden, habe ich bisher noch nicht geschafft. Kommt am Ende bei mir immer irgendwas von wegen „Bitte kontaktieren Sie den Adsense-Support“ (als ob ich ein besonders schwerer Fall wäre 😉 )

  • Also ich muss auch sagen, das das Frage Antwort Spiel wirklich nicht sehr einfach war. Dennoch habe ich es geschaft.

  • Bekomme diese Meldung auch immer wieder sporadisch, und bei mir funktioniert es auch nicht, wenn ich die konten zusammenlegen will, bekomme ich ebenfalls die gleiche meldung.

  • Was war denn an dem Frage-Antwort-Spiel nicht einfach? Ein paar Sätze lesen, Checkboxen anklicken, fertig?

    Bei mir hat im übrigen alles recht sauber funktioniert.

    Gruß
    Tino

  • Zitat:
    Versprochen hatte Google diese Funktion schon im Mai 2007 – hat ja nur knapp 9 Monate gedauert…

    Das sind ja gute Nachrichten für alle die auf GMail 2.0 auf Deutsch warten. In 9 Monaten ist es so weit 😉

Kommentare sind geschlossen.