iGoogle Skins: Erste Update des Directory

iGoogle
10 Tage nach der Veröffentlichung des Directorys für iGoogle-Skins und der API fand heute das erste Update statt.
Neu sind nun etwa 25 Skins. Wenn man aber die mitzählt, die schon vor zehn Tagen da waren sind es 49.
So gibt es jetzt zu jedem Sternzeichen ein eigenes Skin, hier die Waage:

» Newest Skins

[Blogoscoped-Forum]

Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “iGoogle Skins: Erste Update des Directory

  • Ist es euch nicht mal möglich nen Direktlink auf das Directory im erstne Satz zu setzen?

    Sind euch die Nerven der User wirklich eure verdammte Klick-Geilheit wert? Andauernd macht ihr Billig-SEO durch Selbstverlinkung, das nervt fürchterlich!

  • Manche beschweren sich über die Links und manche finden sie nützlich. Man kann es nie allen Recht machen und einen Mittelweg gibt es in diesem Fall auch nicht. Also setzen wir sie einfach, und wem sie nicht gefallen der ignoriert sie einfach.

    @Jonas:
    Ich habe die Verlinkung geändert. Wir werden in Zukunft auf eine bessere Verlinkung achten.

  • Danke Jens.

    Bitte entschuldige meinen verbalen Ausbruch, aber ich erwarte meist Zusatzinformationen hinter einem solchen Link. Wenn ihr auf euch selbst verweisen wollt (ist ja verstaendlich solange es im Rahmen bleibt ;)) bleibt auch die Variante „wir berichteten“, wie es die meisten Printmedien verfolgen.

    Auch der Link-Titel kann Zusatzinformationen darüber geben, wo ein Link hinführt.

    Optimierend,

    Jonas

Kommentare sind geschlossen.