Google des Tages: Ross Antony

Ross Antony (415.000)

Der 33-Jährige Engländer hat heute die 3. Staffel von Ich bin ein Star – holt mich hier raus gewonnen.

» Offizielle Seite bei rtl.de
» Offizielle Website von Ross Antony

Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Google des Tages: Ross Antony

  • Hätte ich ihm anfangs nicht zugetraut, habe aber seit einigen Tagen auch auf ihn gesetzt – hat mich positiv überrascht 😉

  • Den Quoten nach hat es halb Deutschland regelmäßig jeden Abend gesehen- aber selbstverständlich guckt niemand so ein niveauloses Ekel-TV… ^^

  • Ich schaue mir regelmäßig Sendungen wie DSDS, Dschungelcamp, Popstars, Topmodel,… an. Genau wie halb Deutschland auch – die meisten bestreiten es war, aber warum sind dann die Quoten so hoch? 😉

Kommentare sind geschlossen.