iGoogle Skins Directory veröffentlicht

iGoogle
Schon längere Zeit gab es Gerücht und Wünsche nach einem Verzeichnis für iGoogle Skins. Heute hat Google das veröffentlicht. Im Moment ist der Großteil der etwa 20 Skins von Google. Aber auch schon einige Skins von Nutzern sind im Verzeichnis gelistet.

Ich bin die drei Seiten mal durch gegangen und dabei ist mir diese Skin aufgefallen:

Es wurde von Google erstellt und heißt Countryside. Auf iGoogle, also in der Box zum Auswählen von Skins, hab ich dieses noch nicht gesehen. Übrigens ist die Box nun verschwunden un der Link für direkt ins Verzeichnis.
Tony von Blogoscoped hat vier weitere von Google gefunden die im Moment nicht im Verzeichnis sind: Watery Region, Green, Purple and Orange.

» Ankündigung auf dem Code Blog
» Verzeichnis
» Mach dein eigenes iGoogle Skin

[Blogoscoped]

Nachtrag:
» iGoogle-Skins selbst erstellen: Google Themes API

Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “iGoogle Skins Directory veröffentlicht

Kommentare sind geschlossen.