Google des Tages: Flocke

Flocke (266)

Der Nürberger Tiergarten hat dem Eisbärbaby den Namen gegeben, den es inoffiziell eh schon hatte: Flocke!


Original

Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Google des Tages: Flocke

  • @Gast: Nachdem sich mal vor einiger Zeit welche beschwert haben, dass es nach dem Klick auf weiterlesen keine weiteren Infos brachte, haben wir ein System eingebaut, dass wenn die Vorschau und der Artikel gleich sind, das Link nicht erscheint.

  • Übringes ist noch nicht sicher wie sich der Name dann schreibt: Flocke oder Flogge (frängisch) (nein kein Rechtschreibfehler)

  • Hoffentlich gibts nicht den gleichen Medienrummel wie bei Knut. Auch wenn sie süß sind, irgendwann reichts halt…

  • Jetzt ist er noch süß, in spätestens einem Jahr wird das Fiech wie Knut auch ein paar andere Tiere killen (bei Knut waren es Fische?!) und alles wird entsetzt sein (und die Medien natürlich berichten).

    Ich halte von diesem Medienhype absolut nichts – total lächerlich wieviele Kameraleute da waren…

Kommentare sind geschlossen.