World AIDS Day

Zum gestrigen Welt AIDS Tag hat Google auf der Amerikanischen Seite diesen Hinweis darauf angezeigt:

Die Link führte zu dieser Suche.

Der Welt-Aids-Tag wurde erstmals 1988 von der WHO ausgerufen und von Anfang an unter ein besonderes Motto gestellt. Seit 1996 gibt UNAIDS, die Aids-Organisation der Vereinten Nationen, dem Welt-Aids-Tag in jedem Jahr ein programmatisches Motto, an dem sich die Aktivitäten der Aids-Organisationen in den verschiedenen Ländern orientieren können.

aus Wikipedia.

Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “World AIDS Day

  • Ich finde es immer wieder gut zu sehen, dass google solche „Termine wahrnimmt“ und Stellung bezieht.
    Die Idee, hier Wünsche in den Blog einzuführen, finde ich großartig, ich werde sicher mindestens bis zum 24.12. dabei sein!

    Gruß
    Saharna

  • Ja,
    es is eigentlich schon gut, dass Google sowas macht… aber wenn man mal bedenkt wie „billig“ das für die ist… Ein Mitarbeiter braucht weniger als 15 Minuten schätze ich mal.

    Spenden würden mehr bringen …

    Aber immerhin wird darauf hingewiesen ^_^ immernoch besser als gar nichts.

Kommentare sind geschlossen.