GWB-Adventskalender: Zahlensammlung

Wir vom Google Watch Blog Team haben uns überlegt in der Weihnachtszeit täglich ein Türchen unseres Advendskalenders zu öffnen. Hinter jedem werden sich neue Themen oder besondere Wünsche aus dem Jahr verbergen. Die Gemeinsamkeit aller Beiträge ist: alles wird interaktiv, d.h. Ihr könnt Euch interaktiv beteiligen und Content sammeln oder diskutieren. Heute beginnen wir mit einem Bereich im Wiki, in dem wir abzählbare Informationen über Google sammeln:

GWB-Wiki: Die Zahlensammlung beinhaltet die neustesten Fakten und eine Historie von quantifizierbaren Dingen bei Google
Server, Indexgröße, Marktkapitalisierung oder Anzahl der Mitarbeiter, es kommt alles rein, was man zählen kann…
auch Verweise auf Geschäftsberichte und andere Quellen sind immer eine gute Idee

Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “GWB-Adventskalender: Zahlensammlung

  • Seltsam… war gestern hier nicht noch ein Kommentar? Oder wurde der ob seiner Kritik gelöscht? Ich denke mit Kritik, egal ob begründet oder nicht, sollte man etwas offener umgehen…

  • Gefällt mir auch nicht. Ich kann leider nicht nachvollziehen wer den Kommentar gelöscht hat.
    Ich weiß zwar noch was genau in den 2 Kommentaren drin stand, aber nicht mehr wer sie abgegeben hat.

    An die beiden Kommentatoren: Es tut mir leid, normalerweise wird Kritik hier nicht gelöscht.

  • Es war mein Kommentar und mir war irgendwie direkt nach dem abschicken klar, dass er definitiv gelöscht wird.

    Da kann wohl jemand nicht mit Kritik umgehen…

Kommentare sind geschlossen.