Remember the milk Tasklist in Google Mail

Google Mail+
Remember the Milk (RTM) hat eine Erweiterung für Google Mail veröffentlicht mit der man rechts neben den Google Mails optional Task und Aufgaben, die man mit RTM verwaltet, einblenden lassen, neue anlegen, diese Bearbeiten und als erledigt markieren.


Mails lassen sich mit der Taskliste verbinden. Diesen Nachrichten kann man über die Einstellungen, die im neuen Tab „Tasks“ zu finden sind, Zum Beispiel ein eigenes Label zu weisen.

Viele weitere Funktionen von RTM in Google Mail gibt der Blogpost wieder: RTM + Google Mail = task management goodness

» Firefox Addon installieren

Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Remember the milk Tasklist in Google Mail

  • jetzt müsste man das addon noch auf deutsch bekommen. damit man „felix an rufen heute abend um 20 uhr“ schreiben kann

  • edit: so wie es auf der seite möglich ist. hab schon im forum angefragt ob es möglich ist die übersetzung zu übertragen.

  • @Holger: Ich denke nicht. Das Team besteht nur aus 3 Leuten (und einer davon ist noch ein Kuscheltier). Kann beim Design ja nicht Schaden sich an einem großen Bruder zu orientieren. So etwas wie einen Standard gibt es zwar nicht, aber wenn man sich technisch an einen Anderen so dran hängt, werden die User für die Ähnlichkeit dankbar sein. Wenn die vorhaben, von Google gekauft zu werden, dann haben die auf jeden Fall alles richtig gemacht.

Kommentare sind geschlossen.