MockUp-Serie: Google Mail by Microsoft

Google Mail MockUp
Google Mail hat mit dem Erfolgsrezept der Google-Suchmaschine gepunktet – dem übersichtliche Design und einer Funktionsvielfalt die dennoch nicht erschlägt. Aber wie würde Google Mail aussehen wenn es nicht aus Mountain View kommen sondern in Redmond (Microsoft) entwickelt worden wäre? Philipp Lenssen hat sich dazu einige Gedanken gemacht und eine wirklich sehr nette MockUp-Serie erstellt. Lacher garantiert 😉

» What If Google Mail Had Been Designed by Microsoft?


Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “MockUp-Serie: Google Mail by Microsoft

  • Da bin ich ja froh, dass die Redmonder nichts mit GMail zu tun haben. Die Serie ist genial, ich hoffe auf eine Fortsetzung: Microsofts Analytics oder so etwas in der Art. Danke für diesen Beitrag 🙂

  • Ich muss sagen, er tut Microsoft manchmal unrecht. Z.B.: Beim Speicherplatz.
    Aber ansonsten ist es ganz witzig ^^

Kommentare sind geschlossen.