Larry & Sergey sind die viert-einflussreichsten ITler

Larry Page Sergey Brin
Der amerikanische Branchenverband Computing Technology Industry Association hat anlässlich seines 25jährigen Bestehens die einflussreichsten Personen der IT-Branche gekürt. Auf Platz 1 steht „der Visionär“ 😉 Bill Gates, gefolgt von Steve Jobs und Michael Dell. Auf Platz 4 folgen Google-Gründer Larry Page und Sergey Brin gemeinsam mit Linus Torvalds.
Glückwunsch Larry & Sergey 😉 – aber ob die beiden bei Google wohl noch viel zu sagen haben? Ich habe da meine Zweifel…

[heise]



comment ommentare zur “Larry & Sergey sind die viert-einflussreichsten ITler

  • Da täuschst Du Dich – die beiden Herren haben immernoch seh1/2 Leute etwas zu sagen. Wir haben über den Verkauf unserer Firma mit Larry Page persönlich gesporchen. Heute ist das ein Gremium von ca 20 Leuten, welche Firmen durchleuchten. Die beiden Gründer sind in die meisten Entscheidungen involviert – an ihnen geht heute noch nichts Wichtiges vorbei. Sie entscheiden noch viel zu viel. Jeden Freitag stehen sie auch den Mitarbeitern Red und Antwort. Cool.

  • Interessant solche Insider-Informationen zu hören.
    Darf man fragen für welche Firma du gearbeitet hast?

Kommentare sind geschlossen.