GWB Such-Plugin für den Firefox und Internet Explorer

GoogleWatchBlog
Am Wochenende habe ich ein kleines Such-Plugin für den Firefox geschrieben. Zwar kann man auch mit dem Toolbar-Button für die Google Toolbar den GWB durchsuchen, aber mir persönlich gefällt es nicht wie man mit der Toolbar sucht.
Um die Suche zu installieren, muss man einfach bei der Suchbox, die der Firefox standardmäßig mitbringt, auf das Symbol klicken, meist ist es noch das „G“ von Google. Im Drop Down Menü erscheint nun „GWB-Suche hinzufügen“.

Ein Klick darauf und die Box wird zu:

Das Search-Plugin funktioniert auch mit dem Internet Explorer:

Auch mit allen Forks vom Firefox – zum Beispiel mit Netscape – geht diese kleine Tool problemlos.

Bei Fehlern oder Fragen bitte einen Kommentar hinterlassen. Danke!

Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “GWB Such-Plugin für den Firefox und Internet Explorer

Kommentare sind geschlossen.