Ab Sofort: Google-Wochenrückblick bei SEO-united

GWB @ SEO United
Ab sofort bekommt ihr im SEO united Blog einen kleinen Wochenrückblick zum Thema Google und allem was dazu gehört. Die wöchentlichen „Google News“ bestehen aus den wichtigsten GoogleWatchBlog-Artikeln der letzten 7 Tage. Ich denke dass ist eine relativ gute Möglichkeit für alle die nur wenig Zeit haben und dennoch den Überblick über die wichtigsten Entwicklungen im Hause Google behalten wollen 😉

P.S. Der heutige Wochenrückblick geht im Laufe der nächsten Stunden online

» Google News bei SEO united


Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Ab Sofort: Google-Wochenrückblick bei SEO-united

  • Ich weiß im Moment noch nicht, wo ich SEO-United einordnen soll. Die Themen sind teilweise reißerisch und doch etwas unseriös.

    Mal abwarten ob es für das GoogleWatchBlog eine Bereicherung ist, oder eher negativ.

  • Hallo Markus,

    letzten Endes wissen wir von SEO-united.de genauso viel oder genauso wenig wie alle anderen 😉

    Auf unserer Hauptseite findet man ein umfangreiches Tutorial zum Thema Suchmaschinenoptimierung, in unserem Weblog, wie Du schon richtig erkannt hast, bloggen wir über viele verschiendene Dinge.

    Manchmal kann man jedoch aus auf den ersten Blick unrelevanten Beiträgen mehr erfahren, als aus unter dem `Deckmantel der Seriösität´ verfassten Artikeln…

    Grüße

    Gretus

  • Hallo Gretus,

    ich verstehe schon woraus du hinaus willst. Allerdings ärgert es mich manchmal, dass die Titel einfach anderes versprechen, wie dann am Ende geliefert wird.

    Ich schätze das Blog wirklich sehr, da hier ja auch Wissen weiter gegeben wird und nicht wie bei einigen SEO-Kollegen alles geheim gehalten wird.

    Allerdings habe ich die Befürchtung, dass hier halt ein schlechtes Licht auf das Blog geworfen wird, wenn weiterhin solche „Yellow-Press-Schlagzeigen“ verbreitet werden.

    Ist nur meine Meinung.

    Gruß Markus

Kommentare sind geschlossen.