Vote: Googles wichtigstes aktuelles Projekt ist…

Die obigen 4 Projekte sind die derzeit meist erwarteten Google-Services und allesamt in ihrer Entwicklung bestätigt. Google Health wird wohl Anfang 2008 auf den Markt kommen, das GooglePhone ebenfalls Anfang des nächsten Jahres und GoogleWiki steht theoretisch jeden Tag vor der Tür und bedarf keiner großen Ankündigung. Einzig und allein auf das GDrive müssen wir noch bis zum St. Nimmerleinstag warten…
Worauf freut ihr euch am meisten? Welches Projekt genießt bei Google wohl die höchste Priorität?


Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Vote: Googles wichtigstes aktuelles Projekt ist…

  • Für mich machen Gdrive, Docs und Kalender erst Sinn wenn es Gsync gibt.

    Mag sein, dass man in Mountainview oder als Millionär überall online gehen kann, für die meisten mobilen User sind aktuelle Offlinedaten jedoch unerlässlich.

  • GDrive würde ich nicht als das wichtigste Projekt im Moment bezeichnen, da es schon seit einiger Zeit bereitstehen und immer wieder Entwickler aus dem Projekt aussteigen.

  • Also ich würde denken das Googlephone, da die Uhr für GDrive ja nun schon a bisserl länger tickt, da also nicht so eine „Prio“ draufliegen kann. Aktuell würde ich auch denken, das Google Health sicher nicht unwichtig ist…

Kommentare sind geschlossen.