Vote-Ergebnis: Wieviel Google Mail- Speicherplatz nutzt ihr?

Nach genau 1 Woche wollen wir den aktuellen Vote, mit 1013 Stimmen, beschließen und uns die Ergebnisse einmal näher ansehen:
Wie ich mir schon gedacht habe belegen die meisten von euch gerade einmal 100-500 MB Speicherplatz, bei den meisten dürfte dieser Wert wohl eher um die 100 als um die 500 liegen. Immerhin noch 16% nutzen nicht einmal 50 MB und würden auch mit einem „klassischen“ Mail-Konto mit vielleicht 100 MB Speicherplatz auskommen, fast genauso viele nutzen aber auch über 1 GB Speicherplatz – das dürften die Damen und Herren sein die Google Mail als Festplatte zweckentfremden 😉
Andersherum interpretiert könnte man jetzt auch sagen dass 90% aller User Google Mail nutzen, da nur 10% die letzte Möglichkeit ausgewählt haben, aber das dürfte bei diesem Blog ja niemanden wundern 😉

An die Feed-Leser: Lest den Artikel im Browser um die Vote-Ergebnisse zu sehen


Teile diesen Artikel:

comment Ein Kommentar zu “Vote-Ergebnis: Wieviel Google Mail- Speicherplatz nutzt ihr?

Kommentare sind geschlossen.