Updates an der Embedding-Funktion

Calendar
Erst im September gab es ein Update an der Embedding-Funktion.
Bei einem eingebetteten Calendar wie der Google-Kalender, gibt es nun ein Drop-down Menü das einen kleinen Kalender zeigt. Außerdem wurde das Logo zum Abonnieren, was bisher wie das für das Abonnieren von Seiten, zum Beispiel für den Google Reader, aussah.

Das Logo
jetzt:
bisher:

Wo man schonmal am Designändern war veränderte man gleich mal die Einstellungsseite im Calendar mit.

Wenn man bisher einen Calendar einbinden wollte, musste man auf die nicht mehr vorhandene blaue Schaltfläche HTML klicken.

Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Updates an der Embedding-Funktion

  • Die Designänderung auf der Einstellungsseite ist (natürlich) in der deutschen Sprachversion noch nicht umgesetzt. Da gibt es den blauen HTML-Button noch.
    Das Logo unten rechts ist geändert, das mit dem Dropdown-Kalender kann ich grad nicht nachschauen, weil der eingebettete Kalender, an dem ich es schauen kann, anders konfiguriert ist.

Kommentare sind geschlossen.