Start von Google Presentations & JotSpot in dieser Woche?!

Docs and Spreadsheets
Zwischen dem 10. und 11. Oktober letztes Jahr wurde, anlässlich der Office 2.0 Conference Google Docs & Spreadsheets gestartet. Laut dem Produktmanager für D&S, Jonathan Rochelle, wäre D&S ohne diese Konferenz heute nicht das was es ist – und auch in diesem Jahr wird Jonathan wieder anwesend sein. Dürfen wir uns noch diese Woche auf Google Presentations freuen?

Es spricht so einiges dafür, dass Presentations und auch JotSpot auf dieser Konferenz vorgestellt und gestartet werden. Erstens hatte man bei Google scheinbar schon im letzten Jahr auf diese Konferenz gewartet um sein Office-Paket vorzustellen, und zweitens ist man auch dieses Jahr wieder mit einem ganzen Team anwesend und hat ziemlich viele Neuerungen in der Tasche.

Was außerdem für einen Release auf dieser Messe spricht ist der Termin. Schon im April konnte Google verkünden, dass Presentations Ende dieses Sommers gestartet wird – woher wusste man dass man es bis dahin schaffen wird und keine Probleme auftreten werden? Ich denke zum Zeitpunkt dieser Ankündigung stand der Termin der Messe schon fest – daher konnte man eine relativ genaue Ankündigung machen.

Die Konferenz findet vom 5. bis zum 7. September, also vom Mittwoch bis Freitag statt. Der 5. September könnte also nicht nur der große Apple-Tag sondern auch wieder einmal ein großer Google-Tag und ein halber Weltuntergang für Microsoft werden 😉

Meine Prognose für einen Release in dieser Woche: 95%

[Google OS]


Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Start von Google Presentations & JotSpot in dieser Woche?!

Kommentare sind geschlossen.