Neue OneBox zur Cricket-Weltmeisterschaft

Google
Eigentlich habe ich gedacht dass die OneBox in Zeiten von Universal Search zu einer aussterbenden Rasse gehört, aber scheinbar hat man bei Google erkannt dass manche Informationen auf diesem Wege einfach besser transportiert werden kann. Ähnlich wie zur Fußball WM letztes Jahr, gibt es in diesem Jahr eine OneBox über den aktuellen Stand der Cricket-WM.

Cricket-OneBox

Hier die verschiedenen Suchtypen:
» Cricket zeigt das nächste anstehende Match an
» Cricket Pakistan zeigt das nächste Spiel des Landes und die Ergebnisse der vorhergehenden Spiele an
» Scotland Pakistan zeigt das aktuelle oder nächste Match zwischen den beiden Ländern an

Schön zu sehen dass sich Google noch für globale Sportereignisse interessiert und diese seinen Usern wenigsten eines kleines bißchen näher bringt. Ich bin zwar kein Sportfreak (außer Formel1), bin aber der Meinung dass endlich „Google Sports“ eröffnet werden sollte 😉

[Google OS]


Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Neue OneBox zur Cricket-Weltmeisterschaft

Kommentare sind geschlossen.