YouTube testet neues Design

YouTube
YouTube testet ein weiteres Design. Schon im Juni gab es ein neues Design für einige Videos. Das neue Design-Feature ist ein neuer google_ad_client = "ca-pub-3153097597200094"; google_ad_slot = "8728953924"; google_ad_width = 336; google_ad_height = 280; Player und eine eingebettet Anzeige (300×250) neben dem Video. Derzeit wird der neue – noch nicht öffentlich verfügbare – Player vorallem von den großen Labels für die Musikvideos ihrer Stars genutzt.

youtube tests new design
Bei Videos im neuen Design ist es allerdings noch nicht möglich diese per HTML-Code in die eigene Seite einzubinden.
Obwohl der neue Player noch keine „start-again“ Knopf hat, passt er besser in die Webseite als der gegenwärtige, weil der neu sich nicht so stark in den Vordergrund drängt.

[Googlified]

[Gastartikel von: hebbet]


Keine Google-News mehr verpassen: Abonniere den GoogleWatchBlog-Newsletter
GoogleWatchBlog Newsletter abonnieren


Teile diesen Artikel:

comment 4 Kommentare zum Thema "YouTube testet neues Design"

Kommentare sind geschlossen.