SketchUp-Galerie: Detailgetreue Astronauten

Astronauten
Manch einer bekommt nicht einmal ein einfaches Blockhaus mit Google SketchUp zustande und verzweifelt spätestens dann wenn das Dach aufgesetzt oder der Balkon angebaut wird. Was man mit SketchUp so alles anstellen kann, zeigt Max Grüter in seiner SketchUp-Galerie über Astronauten. Sogar Gesichter hat er nachgebildet!

Noch mehr Astronauten
Ich gehöre leider auch zu den Leuten, die es nicht einmal hinbekommen haben ihr eigenes Haus vernünftig zu modellieren und war schon von den Enterprise-Modellen stark beeindruckt – aber die Astronauten sind wirklich faszinierend 😀 Vorallem die Darstellung der Gesichter, die für SketchUp-Verhältnisse sehr Detailgetreu sind, fasziniert mich – wie bekommt man sowas nur hin…?

P.S. Gibt es noch mehr solche Meisterwerke in der SketchUp-Galerie?

» Astronauten-Galerie
» GWB: Weitere 3D-Modelle

[thx to: myself *fleißig Kommentare lesend*]


Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “SketchUp-Galerie: Detailgetreue Astronauten

  • Die Modelle sind echt super.

    PS: hab mich jetzt von „hebbet“ in „Pascal“ umbenannt, ist schließlich auch mein Vorname.

  • Also ich hab mich auch schon an meinem haus versucht, und bin damit ziemlich zufrieden 🙂

    Wers sehn will muss ma in Schwarzenbach Saale suchen. (ok der Baum is geklaut :P)

    aber so nen astronauten würd ich trotzdem nie hinbekommen, mit runden sachen hab ich noch etwas probleme, und realistische gesichter sind für mich unmöglich. also respekt

Kommentare sind geschlossen.