Sergey Brin hat seiner Verlobte Anne Wojcicki geheiratet

Sergey und Anne
Scheinbar war der kleine Trip nach Grönland von Larry und Sergey so eine Art privater Junggesellenabschied. Laut der amerikanischen Zeitung Washington Post hat Sergey an diesem Wochenende seine Freundin Anne Wojcicki an einer wieder etwas ungewöhnlichen Location geheiratet.

Laut Informationen der Washington Post haben die geladenen Gäste nicht gewusst wohin es geht und zu welchem Anlass Sergey eingeladen hat – sie wurde lediglich darüber informiert dass sie sich für einen Flug im Google-Jet bereit halten sollen. In der Boeing 767 ging es dann an eine kleine Sandbank irgendwo auf den Bahamas und die Gäste fanden sich plötzlich auf einer Hochzeit wieder.

Über Anne selbst ist kaum etwas bekannt, außer das sie eine Bio-Tech-Spezialisten ist und jetzt sicherlich auch bald in die Liste der reichsten Frauen der Welt aufgenommen ist 😉

P.S. Es werden Wetten angenommen wann Larry Page seine Freundin heiraten wird 😉

» Artikel bei GoogleFokus

[thx to: nbwolf]


Teile diesen Artikel:

comment Ein Kommentar zu “Sergey Brin hat seiner Verlobte Anne Wojcicki geheiratet

Kommentare sind geschlossen.