Jeopardy Google Daily Challenge

Google Jeopardy
Jeopardy kennt wohl jeder. Bei der Mutter aller Quizshows muss nicht die richtige Antwort auf die Frage sondern umgekehrt die richtige Frage auf die Antwort gefunden werden. Gemeinsam mit Google richtet Sony Pictures vom 4. Juni bis zum 13. Juli die Google Daily Challenge aus. Zu gewinnen gibt es bis zu 25.000$ – leider nur für US-Bürger.

Bis zum 4. Juni ist noch nicht so ganz klar wie das Spiel funktionieren wird und in wie weit Google hier verwickelt ist. Google ist zwar gut um eine Frage zu beantworten, aber ich wüsste nicht wie man mit einer Antwort die Frage herausbekommen soll. Um mitzuspielen habt ihr noch 5 Tage Zeit um in die USA zu ziehen und euch auf der Webseite zu registrieren – Viel Spaß und viel Erfolg 😉

» Google Jeopardy Webseite
» Gadget zur Webseite hinzufügen

[Google OS]


Teile diesen Artikel: