Google X is back – animierte Startseite bei Google Korea

Google X2
Auch wenn das neue Google-Design weltweit beschlossene Sache ist und demnächst in allen Ländern angezeigt werden soll, wagt Google Korea ein völlig anderes Design dass fast schon die Grundsätze eine Seite nicht zu sehr vollzustopfen außer acht lässt. Die Seite ist mit Mouseover-Effekten animiert und bewirbt die wichtigsten Umsatzbringer von Google auf der Startseite – ähnlich wie Google X. Nett anzusehen, aber ich bevorzuge trotzdem die klassische Version…

» Google Korea

[Google OS]


Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Google X is back – animierte Startseite bei Google Korea

  • Mir gefällt es ganz gut, auch wenn ich nicht denke, dass es im westlichen Bereich eine Chance hätte. Besser als das aktuelle, neue Design finde ich es allerdings schon.

  • Naja, Google muss hier in Korea wohl noch sehr viel mehr tun, um den Marktanteil zu erhoehen… der duerfte naemlich irgendwo im einstelligen Prozentbereich liegen. Koreaner bevorzugen naemlich unuebersichtliche und vollgestopfte Portalseiten wie http://www.naver.com

  • florian, bist du aus korea bzw. hasst du kontakte nach korea? schreib mich bitte mal an ([email protected] Mail.com). danke!

    [alle anderen, die aus korea sind oder kontakte nach korea haben, bitte auch melden!]

Kommentare sind geschlossen.