Deine Artikel im GWB

GoogleWatchBlog

Schon seit langer Zeit haben User im GWB die Möglickeit uns auf bestimmte Themen hinzuweisen die wir vielleicht übersehen haben. Die meisten tun das per Mail, einige im Vorschlagsthread, aber einige schicken auch gleich ganze fertige Artikel ein – die wir bisher aber nicht veröffentlicht sondern neu geschrieben haben. Ab sofort hat jeder von euch die Möglichkeit Artikel für den GWB zu schreiben.

Unter dem Menüpunkt Artikel einreichen in der linken Sidebar könnt ihr jetzt komplette Artikel an das GWB-Team schicken. Diese werden vor der Veröffentlichung im Blog natürlich – Spam sei dank – überprüft und eventuell vom Team erweitert bzw. mit Fotos ausgestattet. Die Artikel werden natürlich unter eurem Namen veröffentlicht.

Beachtet aber bitte, dass keine Artikel komplett von anderen Quellen übernommen werden dürfen, es sei denn es handelt sich um eine deutsche Übersetzung – und natürlich muss in jedem Fall die Quelle angegeben werden. Eventuell enthaltene Fotos bitte auch bei flickr, picasaweb, imageshack & co hochladen und nicht direkt von der Quelle verlinken – es sei denn es handelt sich um euren eigenen Server/Blog und ihr habt nichts dagegen 😉

» Artikel einreichen


Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Deine Artikel im GWB

Kommentare sind geschlossen.