Blogger Beta jetzt Standard – alte Version abgeschaltet

Blogger
Schon im August des letzten Jahres wurde Blogger Beta mit einigen neuen Funktionen veröffentlicht und wurde im November des selben Jahres zum Standard erklärt. Ende Dezember wurde das ganze aus dem Beta-Stadium genommen und Googles offizielle Blogs haben Anfang Januar auf die neue Version gewechselt. Seit heute ist Blogger1.0 offiziell für Tod erklärt worden.

Bisher war es für Bestandskunden von Blogger noch möglich auf die alte Version umzusteigen oder bei dieser zu bleiben, aber ab heute ist damit schluss – das alte Blogger ist abgeschaltet worden und jeder muss sich mit der neuen Version anfreunden. Um noch einmal zu zeigen was sich in den letzten Monaten so alles getan hat, hat das Blogger-Team dies noch einmal in einem Artikel zusammengefasst.

» Ankündigung im Blogger-Blog


Teile diesen Artikel: