Diagramme in Google Tabellen

Google Text & Tabellen

Eine wichtige Funktion fehlte den Google Tabellen bisher, um Microsoft Excel vollends überflüssig zu machen. Diagramme. Dies wurde nun nachgeholt und das gleich in 9 verschiedenen Ausführungen. Daten lassen sich als verschieden ausgerichtete Balken-, Linien-, Punkt- oder Tortendiagramme anzeigen.

Die Existenz dieser Diagramm-Funktion wurde übrigens schon vor einigen Wochen von Garett Rogers entdeckt. Durch diese endlich nachgeholte Funktion wird Spreadsheets endlich zu einer benutzbaren Tabellenkalkulation. Danke Google 😉


» Ankündigung im offiziellen Google Docs Blog

Google Text & Tabellen

[gOS, Google Bloscoped]




Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket

comment 2 Kommentare zum Thema "Diagramme in Google Tabellen"

Kommentare sind geschlossen.