YouTube Awards: Die Gewinnervideos

YouTube Awards
Ganze 5 Tage hatte die YouTube-Community Zeit um für die nominierten der YouTube Awards abzustimmen. Am späten Sonntag Abend wurden die Awards vergeben, leider wieder nur virtuell. Unter den Gewinnern finden sich auch alte Bekannte wieder die jeder YouTube-User kennen dürfte, zumindest ich kannte 4 davon.

Und auch diesmal hat YouTube nichts großes draus gemacht, keine Pressemeldung, kein Blog-Eintrag und keine feierliche Übergabe einer echten Trophäe an die Gewinner. Die Trophäen wird es zwar geben, aber scheinbar nur per Post. Schade YouTube – aber angekommen ist es trotzdem, zumindest habe ich es gestern in den RTL Nachrichten gesehen, ist ja auch mal was *g*

Most Creative

Best Comedy

Best Commentary

Best Series

Best Music Video

Most Inspirational

Most Adorable

» Die Gewinner-Videos


Teile diesen Artikel: