Neuer Blog: Google Webmaster-Zentrale Blog

Google Webmaster Zentrale
Und wieder einmal gibt es einen neuen Google-Blog: Der neue Google Webmaster-Zentrale Blog beschäftigt sich, wie sein amerikanisches Pendant, mit allen Tipps, Tricks und Neuerungen rund um die Webmaster Zentrale. Viel würde ich mir hier aber nicht erwarten, sondern nur eine Übersetzung der amerikanischen Postings. Als eines der ersten Google-Blogs werden hier übrigens auch Kommentare erlaubt.

» Google Webmaster Zentrale
» Liste der Google-Blogs




Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket

comment 1 Kommentare zum Thema "Neuer Blog: Google Webmaster-Zentrale Blog"

  • Ich finde diese neue Seite klasse, auch wenn es von mir wegen nur ein Abklatsch der englischsprachigen ist. Grund: mein englisch ist einfach nicht besonder gut *gg*

Kommentare sind geschlossen.