Google veröffentlicht Java-Framework Guice als OpenSource

Google Code
Google hat sein intern verwendetes Java-Framework Guice als OpenSource freigegeben und bei Google Code veröffentlicht. Das Framework basiert auf Java 5 und zeichnet sich besonders durch seine Geschwindigkeit und detailierte Fehlermeldungen aus. Google-intern wird es unter anderem für AdWords verwendet. Da ich von so etwas keine Ahnung habe verweise ich euch einfach auf die Kollegen von golem und die Guice-Seite bei Google 😉

» Google Guice
» Artikel bei golem


Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Google veröffentlicht Java-Framework Guice als OpenSource

  • So wie ich das verstanden habe, soll dir dieses Framework helfen die Beziehungen zwischen den Objekten genauer zu definieren.
    Werde es, wenn ich mal Zeit habe, ausprobieren 🙂

  • Gelesen habe ich das auch .p
    Aber was um Himmels willen bedeutet das und wofür kann ich das einsetzen? Ein Praxisbeispiel?

  • Ja mhm hast du dich mal mit Datenbankdesign auseinandergesetzt.
    Also damit kannst du definieren, was für eine Beziehung die Objekte untereinander haben, also z.b. das ein Mensch mehrer Beine haben kann aber nur eine Nase ^^

Kommentare sind geschlossen.