Fotos von der Eröffnung der Atlanta-Niederlassung mit Jimmy Carter

Google Atlanta Eröffnung Jimmy Carter

Am vorletzten Donnerstag dem 22. März wurde Googles neues Büro in Atlanta feierlich eröffnet und bekam dabei sehr hohen Besuch. Zur Eröffnung hat sich kein geringerer als der frühere US-Präsident Jimmy Carter blicken lassen und eine kleine Rede gehalten. Einer der Googler hat einen kleinen bebilderten Bericht der Eröffnung jetzt auf seinem Blog veröffentlicht.

Das Team in Atlanta kümmert sich vorallem um das Web Toolkit von dem wir in nächster Zeit wohl einige neue Innovationen erwarten dürfen. Zur Zeit sind dort ca. 50 Mitarbeiter beschäftigt aber Google ist kräftig auf der Suche nach neuem Personal für die noch leer stehenden Büros. Auf der Jobs-Seite gibt es derzeit noch 25 offene Stellen in Atlanta – weitere dürften folgen.

Die Fotos und den Bericht hat Stacy Williams in ihrem Blog online gestellt – interessanterweise in einer flickr-Galerie 😉

» Fotos und Bericht von der Eröffnung
» Die Entwicklungen des Atlanta-Teams


Teile diesen Artikel: