Das Geheimnis der Maps-Rakete

Rakete bei Google Maps
Vor einigen Tagen hat ein User in der Umgebung des eigenen Elternhauses ganz überraschend eine fliegende Rakete gefunden – via Google Maps. Da war der Schreck natürlich groß und einige Diggs später gab es die ersten Verschwörungstheorien um was für eine Rakete es sich wohl handeln könnte, wohin sie fliegt und vor allem: Wer hat sie abgeschossen? Haochi hat das Geheimnis gelüftet.

Rakete bei Google Maps

Ich persönlich habe auf den Fotos auch immer nur eine Rakete und nichts anderes gesehen. Aber wenn man dann mal ein kleinn wenig genauer hin sieht erkennt man dass an der „Rakete“ an der Seite noch schwarze Flügel kleben die über dem Waldgebiet sehr schwierig zu erkennen sind. Dadurch ergibt sich dann die Form eines Flugzeugs, laut Haochi eine McDonnell Douglas MD-90.

Tja, Verschwörungstheoretiker müssen sich nach etwas neuem umsehen 😉

» Die Rakete

[Googlified]


Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Das Geheimnis der Maps-Rakete

Kommentare sind geschlossen.