Weitere merkwürdige Routen von Google Maps

Google Maps
Spätestens seit gestern wissen wir dass man sich nicht immer auf den Maps Routenplaner verlassen sollte. Der Routenplaner schickt uns einmal quer durch den Atlantik und berechnet eine voraussichtliche Schwimmzeit von 31 Tagen. Wer diese Leistung tatsächlich erbracht hat kann aber auch noch weitere, sagen wir interessante, Maps-Routen ausprobieren.

Quer durch den Atlantik
Maps - Atlantik

Kleiner Umweg…
Maps - Umweg

Bloß keinen Drehwurm kriegen…
Maps - Drehwurm

Leider funktioniert die letzten beiden Beispiele nicht mehr da es auch darüber damals Medienberichte gab und Google diese Peinlichkeit natürlich sofort beheben wollte. Aber ich bin mir sicher dass es noch mehr solche Routen gibt 😀

» Weitere Routen

[Google OS]




Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket

comment 2 Kommentare zum Thema "Weitere merkwürdige Routen von Google Maps"

Kommentare sind geschlossen.