Docs & Spreadsheets jetzt auf deutsch

Google Text
Das Google Office hat im deutschsprachigen Raum ein neues Logo erhalten. Statt des bisher verwendeten englischsprachigen Namens steht nun „Text & Tabellen“ auf deutsch unter dem Google-Logo. Das nenne ich doch mal eine gelungene Anwendungslokalisierung. Noch vor einem Jahr waren die Übersetzungen noch nicht so komplett durchorganisiert. Mein Lob nach meiner früheren Kritik 🙂

» Google Text & Tabellen
» Ankündigung im Google-Blog


Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Docs & Spreadsheets jetzt auf deutsch

  • Wow. Funktioniert gut. Erkennt sogar automatisch ob der Text deutsch oder englisch ist bei der Rechtschreibeprüfung…

  • Wow. Funktioniert gut. Erkennt sogar automatisch ob der Text deutsch oder englisch ist bei der Rechtschreibeprüfung…

  • Jetzt habe ich „Tadeusz Szewczyk“ im Profil ausgewählt für die Anzeige, es wird aber schwachsinnigerweise „onreactcom“ angezeigt was gra nicht in der Auswahlliste stand.

    Erklärung für diese WordPress-Wirrnisse?

  • Das Wordpres hier verwundert mich selber immer xD

    Im Forum wird immer der Username angezeigt, sonst würde über diesem Kommentar Michael stehen 😉

    @jens
    Fixen!

Kommentare sind geschlossen.