Web Albums-Galerien komplett in die eigene Seite einbinden

0


Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Web Albums-Galerien komplett in die eigene Seite einbinden

  • Hallo,
    super Tipp, aber funktioniert bei mir nur mit der URL googlified.com/pwa.js anstatt der angegebenen googlified.com.googlepages.com/pwa.js
    !

    Grüsse,
    Hippo

  • Das obige Script klappt auf meiner Homepage leider weder in der einen noch in der anderen Art. Es werden zwar die Vorschaubilder für die Galerien angezeigt. Wenn man jedoch auf ein Vorschaubild klickt, dann wird nur der eigenen Seite die Album-ID übergeben. Die kann aber damit wohl nichts anfangen und zeigt nur die Index-Seite.
    Hier meine Foto-Seite:
    http://www.edv-bluemel.de/index.php?seite=fotos
    Wenn ich die Album-ID an die Seite manuell anhänge, dann funktioniert es.
    Wo muß ich denn das Google-Script ändern, damit an die Fotoseite die Album-ID angehängt wird ?

  • Ich habe das Script auf meinem Server abgespeichert und ein paar Stellen modifiziert. Jetzt muß ich nur noch herausfinden, wo ich etwas modifizieren muss, damit auch einzelne Fotos korrekt angezeigt werden.

  • Gibt es jetzt noch eine laufende Möglichkeit Galerien in die eigene Homepage einzubinden?

    Alle hier aufgelisteten Beispiele laufen jedenfalls nicht, oder sehe nur ich das so?!

    Danke für jede konstruktive Antwort!

    Grüße
    Danyo

Kommentare sind geschlossen.