Testing on the Toilet: Google Testing Blog

Google Testing Blog
Es gibt schon wieder einen neuen Google-Blog: Der Google Testing Blog hat es sich zum Ziel gesetzt alle Programmierer mehr auf Fehlerbehebung und sauberes programmieren zu sensibilisieren. Google-intern gibt es dafür ein Programm namens „Testing on the Toilet“, welches jetzt mit der ganzen Programmiererwelt geteilt werden soll.

Testing on the Toilet ist ein System, dass die „verschwendete“ Zeit auf dem stillen Örtchen sinnvoll nutzt. Dafür hängen überall wissenswerte Dinge, Code-Beispiele und ähnliches, mit denen man sich kurz auseinandersetzen kann und Denkanstöße bekommt. Dies ist angeblich eines der Geheimnisse von Googles relativ bugfreien Programmen und Webseiten.

Jetzt wird dieses Wissen und solche Toilet-Papers mit der ganzen Welt via dem Testing-Blog geteilt. Ich könnte mir vorstellen dass es hier in Zukunft noch einige sehr interessante Dinge zu lesen geben wird 😉

» Google Testing Blog
» Liste der Google-Blogs


Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Testing on the Toilet: Google Testing Blog

Kommentare sind geschlossen.