Krater unter der Area 51 mit Google Maps entdeckt

maps 

Google Maps
Was in der Area 51 nun wirklich vor sich geht weiß wohl niemand so recht, und wer es weiß der wird es sicher nicht erzählen. Damit die Geheimniskrämereien und die außerirdischen Raumschiffe auch im Satelitenfotos-im-Internet-anschauen-Zeitalter nicht an die Öffentlichkeit kommen, wurden diese Regionen auf den Fotos zensiert. Doch wenn man ein wenig weiter nach links unten scrollt kommt so einiges zum Vorschein…

Die ganze Landschaft unterhalb von Area 51 ist mit großen Kratern übersäht. Woher diese nun stammen kann man spekulieren, eine verlässliche Entwarnungserklärung konnte ich in den digg-Kommentaren bisher noch nicht finden. Die Vermutung liegt nahe dass die USA hier unterirdisch mit nuklearem Sprengstoff testen und ihre Atombombentests unter die Erde verlegt haben.

Viel wahrscheinlicher ist es aber dass es die Krater von den Raumschifflandungen sind 😉

» Die Krater
» Posting bei digg

[thx to: Stefan2904]




Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket

comment 2 Kommentare zum Thema "Krater unter der Area 51 mit Google Maps entdeckt"

Kommentare sind geschlossen.