Googles Unternehmensinformation jetzt auf deutsch

Google
Nach über 6 Jahren auf dem deutschen Markt hat es Google jetzt endlich geschafft seine Unternehmensinformationen auch auf Deutsch zur Verfügung zur stellen. Die Liste der Adressen rund um die Welt sowie die Kurzprofile von Larry, Sergey, Eric und co. sind jetzt ebenso auf deutsch wie die Technologie.

Zugegeben, wirklich gebraucht hat dieses deutsche Update niemand, aber es ist schön dass sich auch die Personen die dem englischen nicht ganz so mächtig sind jetzt über ihre Lieblingssuchmaschine informieren können. Neue Informationen wurden dabei übrigens nicht hinzugefügt, sondern lediglich die Profile komplett aus dem englischen übersetzt.

Meiner Meinung nach würden neue Fotos von Larry, Sergey, Marissa und Eric auch endlich mal wieder auf dem Terminkalender stehen. Die alten sind zwar nett anzusehen, aber manchen nicht so wirklich viel her…

Hier die neuen Seiten zum nachlesen:
» Unternehmensprofil
» Technologie
» Niederlassungen
» Management
» Philosophie

» Artikel bei Baynado

[thx to: nbwolf]


Teile diesen Artikel:

comment Ein Kommentar zu “Googles Unternehmensinformation jetzt auf deutsch

Kommentare sind geschlossen.