Google Mails Recycling-Tipps

Google Mail
Schon bei der Einführung der WebClips-Funktion bei Google Mail haben einige User bemerkt dass Google Mail nicht nur Feeds über den Mails anzeigt sondern auch schlaue Tipps gibt. Damals waren diese Tipps noch ausschließlich für das amerikanische Publikum, aber mittlerweile wurden sie auf deutsch übersetzt – und GIGALinux hat sie gesammelt.

Vorallem im Papierkorb und im Spam-Ordner werden Tipps wie diese angezeigt:

Plastiktüten können als Müllbeutel oder Paketpolsterung wiederverwendet werden.

Durch die Wiederaufbereitung eines ein Meter hohen Stapels Zeitungen kann ein ganzer Baum gerettet werden.

Hachja, die Googler müssen einen Heidenspaß bei der Arbeit haben… 😀

» Sammlung aller Google Mail-Tipps




Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket

comment 1 Kommentare zum Thema "Google Mails Recycling-Tipps"

Kommentare sind geschlossen.