Eure Fragen an Marissa Mayer

Marissa Mayer
Der in der deutschen Bloggerszene bekannte Journalist Mario Sixtus hat in einigen Tagen die Gelegenheit Googles Produktmanagerin Marissa Mayer zu treffen. Auf der DLD Conference (21. – 23. Januar) in München wird er wahrscheinlich die Chance bekommen sie zu interviewen – und dafür braucht er eure Fragen!

Ob das Interview tatsächlich stattfinden wird ist noch nicht ganz sicher, aber ich denke er wird Marissa schon überreden können. Philipp Lenssen sammelt in seinem Blog derzeit die Fragen die Mario stellen könnte. Sicherlich hat er auch einige eigene Fragen, aber die Fragen der User sind ja meistens interessanter als diese üblichen Journalistenfragen .p

Postet eure Fragen (wenn möglich auf englisch) im Forum von Philipp Lenssen, er wird sie dann an Mario weiterleiten. Am besten sind wohl Fragen rund um die Produkte die wir in der nächsten Zeit erwarten können oder die Verbesserungen der bestehenden – schließlich ist das Marissas Aufgabengebiet.

» Eure Fragen


Teile diesen Artikel: