Google-Doodle: Frohe Feiertage (1)

Frohe Feiertage
Google verschönert uns rechtzeitig zu den Feiertagen das Google-Logo durch Lametta und einer Schleife zur Verzierung. Zu diesem Anlaß wünsche ich im Namen des ganzen GWB-Tams auch all unseren Lesen, Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Inwzischen seid Ihr weit über tausend treue GWB Leser, die den Blog vor allem durch Eure Kommentare, den Beiträgen in den Wunschlisten, aber vor allem durch das tägliche Verfolgen unserer Nachrichten rund um Google so erfolgreich gemacht haben. Weiter so, macht einfach mit, jeder kann helfen etwas zu verbessern. Ich bin schon gespannt, was in den nächsten Tagen wieder alles passiert, wenn den Googlern nach dem Festtagsessen langweilig wird und sie wieder einmal im Netz die Welt verändern…

(Anm. von Jens):
Diese neue Serie wird uns bis zum 25. Dezember wieder jeden Tag ein neues Doodle liefern 🙂


Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Google-Doodle: Frohe Feiertage (1)

Kommentare sind geschlossen.