Weihnachtspause

Ich muss mich wieder einmal für die nächsten Tage aus diesem Blog verabschieden. Am morgigen Samstag heißt es für mich von 5:30 bis 19:00 Uhr ARBEITEN! *schnief* und über die Weihnachtsfeiertage komme ich sicherlich auch nicht dazu hier den einen oder anderen Artikel beizusteuern. Aber wie ihr im Archiv sehen könnt feiern auch die Googler Weihnachten und es passiert an diesen Tagen eh nichts großartiges – außer natürlich der neuen Doodle-Serie, aber die sehr ihr eh 😉

Spätestens am Mittwoch dem 27.12.2006 gehts dann wieder mit neuer Kraft los 😀
Bis dahin alles gute und schon einmal

Frohe  Weihnachten!

an all unsere Leser und deren Familien 🙂
Frohe Weihnachten!

Frohe Weihnachten wünscht auch der Rest des Teams! 😉


Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Weihnachtspause

Kommentare sind geschlossen.