Google Desktop 4.5 auf deutsch + Weihnachts-Gadgets

Google Desktop
Die neueste Version von Google Desktop mit der transparenten Sidebar und der 100%igen Kompatibilität zu Windows Vista ist jetzt auch auf deutsch und in 26 weiteren Sprachen verfügbar. Damit ist der letzte Schritt für Google Desktop 4.5 gemacht und der Weg frei für Version 5.0 😉

Neue Funktionen gibt es in der Version wie üblich nicht, aber das stört ja auch nicht weiter, da wie schon gesagt die neueste Version wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen wird. Dafür gibt es aber pünktlich zu Weihnachten eine Sammlung von Weihnachts-Gadgets mit 4 Tannenbäumen, einem Silvester-Countdown und eine Weihnachtsmann-Uhr 🙂

» Google Desktop 4.5
» Google Desktop Weihnachts-Gadgets
» Ankündigung im Desktop-Blog
» Neue Features von Desktop 4.5




Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket