Google AdWords verschenkt iPod Shuffle

Google iPod
Neben dem Bilderrahmen und dem Lebkuchenhaus gibt es in diesem Jahr auch noch ein drittes Weihnachtsgeschenk von Google. Dabei handelt es sich um einen iPod Shuffle, der zum Glück nicht auch noch im G-Design gehalten ist.

Google iPod

Während der Bilderrahmen von AdSense und das Lebkuchenhaus von CheckOut kam, kommt der iPod aus der AdWords-Abteilung. Ich finde es sehr gut dass jede Abteilung ihre eigenen Geschenke hat, so haben einige Großkunden die Chance mehrere Geschenke auf einmal zu bekommen 😀 Im Google Store gab es vor einiger Zeit auch mal eine Schablone für den iPod, ist aber mittlerweile nicht mehr verfügbar.

Und ich geh schon wieder leer aus 🙁

» Der glückliche beschenkte

Nachtrag:
» Die Rückseite des iPod: ooGleg


Teile diesen Artikel:

comment Ein Kommentar zu “Google AdWords verschenkt iPod Shuffle

  • Kommenar ist etwas spät 😉 aber nur zur Korrektur, ich habe den Bilderrahmen als AdWords-Kunde bekommen. Ist vertauscht im Artikel.

Kommentare sind geschlossen.