NHL-Spiele bei Google Video

Google Video + NHL on Google Video
Google Video kann mal wieder mit exklusivem Videomaterial glänzen: Alle NHL-Spiele der aktuell laufenden Saison können ab sofort umsonst angesehen werden – und zwar in voller Länge. Im Ankündigungsposting verspricht Google zwar auch dass man Spiele der vergangenen Saison sehen kann – aber gefunden habe ich davon noch keines.

Auf der Seite NHL on Google Video findet sich eine Liste mit allen Hockey-Teams der aktuellen Saison, von denen dann jeweils mehrere Spiele angesehen werden können – derzeit sind das zwischen 2 und 10 Spielen pro Team, diese dann allerdings mit knapp 2 Stunden Spielzeit. Alle Spiele stammen von der aktuellen Saison und können auch von uns Europäern (Oh Wunder!) angesehen werden.

Wer selbst Aufnahmen von solchen Spielen besitzt darf diese ebenfalls bei Google Video einstellen und mit der großen weiten Videowelt teilen – anscheinend gibt es hier keine so großen Lizenzprobleme wie bei manch anderen Sportarten. Wenn es jetzt endlich möglich wäre Livestrams anzubieten wären die Fans sicherlich noch glücklicher 😉

» NHL on Google Video
» Ankündigung im Video Blog


Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “NHL-Spiele bei Google Video

Kommentare sind geschlossen.