Neuer Blog: Google Consumer Packaged Goods

Google Consumer Packaged Goods Blog
Google hat schon wieder einen neuen Blog gestartet. Diesmal handelt es sich aber nicht, wie üblich, um einen Blog der sich mit einem ganz speziellem Angebot beschäftigt. Viel mehr sollen im Google Consumer Packaged Goods Blog Dinge vorgestellt werden die Aufmerksamkeit erregen könnten, wie z.B. das Mentos-Video.

Mit dem Start dieses Blogs dürfte der Official Google Blog dann zum reinen News-Lieferanten und Interna-Ausplauderer degradiert werden – alles andere wandert jetzt in den neuen Blog. Und der neue hat wenigstens ein schönes Logo bekommen 😉

» Google Consumer Packaged Goods Blog
» Liste der Google-Blogs


Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Neuer Blog: Google Consumer Packaged Goods

  • Wann kommt Google Brother und die Google Soap? *g*
    Das werden ja immer mehr Google Blogs, wer soll da noch durchblicken?

  • Dafür gibt es ja Diese Seite und mein geshareter Ordner für den Google Reader – da sind alle Blogs drin 😉
    Ich lese alle täglich, sind nur ca. 5-6 Beiträge am Tag – die meisten Blogs sind nicht sonderlich aktiv.

Kommentare sind geschlossen.