Googles Weihnachtsgeschenk: Digitaler Fotorahmen

Weihnachtsgeschenk von Google
Wie jedes Jahr verschickt Google auch heuer wieder Weihnachtsgeschenke an seine treuen Geldbringer Kunden. Wer einen fünfstelligen AdSense-Umsatz aufweisen kann darf sich in diesen Tagen über einen digitalen Bilderrahmen freuen. Im letzten Jahr gab es dagegen ein riesiges Google-Package mit jeder Menge Google-Schnickschnack. Dieses Jahr waren sie weitaus kreativer 😉

So ein digitaler Bilderrahmen ist schon etwas feines, vorallem wenn er noch mit einem Google-Logo geschmückt ist. Auf den Rahmen können Fotos, Videos oder Audios geladen werden, die dann vollautomatisch abgespielt bzw. angezeigt werden. Damit bekommt das Foto vom letzten Sommerurlaub einen völlig neuen Touch, denn jetzt ist die komplette Reise in dem Rahmen, mitsamt Video *Blass vor Neid*.

Die technischen Daten:

Picture Format: JPG pictures
Audio file format: Mp3, WMA, WAV and record WAV file.
Video file format: ASF only.
LCD: 3.6 inch TFT, view digital photos & AVI image on 960*240 TFT screen. 16 mega-multicolor.
Media Support: Internal memory and SD card
Current: less than 230mA
Power Supply: uses 4 AAA batteries or USB 5V or AC/DC power adapter
Cards reader with USB1.1 interface.

Und da die Google-Fans ähnlich gestrickt sind wie die Apple-Jünger gibt es natürlich auch hier lange Auspack-Sessions und jede Menge Fotos von dem Wunderrahmen.

Das Ding hätte ich echt gerne selbst auf meinem Schreibtisch, aber leider gibt es das nicht im Google Store 🙁
Bitte Googler, schenkt mir einen Rahmen! *Hundeblick*

» Viele Fotos + Auspacksession
» Weitere Google-Geschenke

Nachtrag:
» Pimp my Google Bilderrahmen


Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Googles Weihnachtsgeschenk: Digitaler Fotorahmen

Kommentare sind geschlossen.