Testweise 15 GB Speicherplatz bei Google Apps for your Domain

Einige User von Google Apps for your Domain haben in der heutigen Nacht ein kleines Geschenk von Google bekommen. Und zwar 13 GB mehr Speicherplatz – insgesamt also 15 GB. Es kann natürlich davon ausgegangen werden dass dieses Geschenk noch mehr als nur 2 User erhalten haben, aber trotzdem wird es sich wohl nur um eine Testphase handeln und keine allgemeine Erhöhung sein – auch wenn es sehr schön wäre.

Google scheint des öfteren testen zu wollen wie die User auf einen erheblich höheren Speicherplatz reagieren, schon vor knapp 2 Monaten hat ein User 6 GB Speicherplatz bei Picasa Web Albums bekommen. Genauso dürfte es sich jetzt hier auch verhalten – hoffen wir dass die glücklichen Empfänger diesen Platz jetzt auch nutzen, damit Google dieses Geschenk auch an alle anderen User macht 😉

[Googlified]


Teile diesen Artikel:

comment Ein Kommentar zu “Testweise 15 GB Speicherplatz bei Google Apps for your Domain

  • Kann Google Apps for your Domain mittlerweile mit mehr als nur einer Domain umgehen? Ich würde diesen Dienst doch recht gerne benutzen doch habe ich mehrere Domains und mehrere E-Mailadressen.

    Vielleicht kommt das ja noch… 😉

    Gruß
    Tino

Kommentare sind geschlossen.