NDR Zapp – Bericht über den YouTube-Kauf

YouTube
Der NDR hat seine Sendung Zapp, wie schon einmal im Juni, Google gewidmet. Diesmal dreht sich alles um den YouTube-Kauf und wieder einmal um die immer größer werdende Macht die Google mittlerweile hat. Dabei kommen einige Experten zu Wort die der Meinung sind dass Google erst am Anfang steht und sich in der nächsten Zeit in immer mehr Märkte vorwagen wird.

Der Beitrag kann komplett online angesehen werden und auch ein sehr ausführlicher Artikel dazu stellt der NDR auf seiner Website bereit – daher muss ich ja hier nicht alles noch einmal schreiben. Schaut euch den Beitrag aber mal an, es gibt zwar nichts was wir bisher nicht wussten, aber ist ganz interessant und unterhaltsam gemacht 🙂

» NDR Zapp – Artikel
» NDR Zapp – der Beitrag als Video

[thx to: nbwolf]


Teile diesen Artikel:

comment Ein Kommentar zu “NDR Zapp – Bericht über den YouTube-Kauf

Kommentare sind geschlossen.