Google-Wallpaper gesucht

Ein richtiger Google-Süchtling kleistert seinen Desktop Stilecht mit einem entsprechenden Wallpaper der bunten Suchmaschine zu. Interessanterweise halten sich diese Wallpaper aber in sehr sehr starken Grenzen und es sind kaum welche im Web zu finden – kaum zu glauben. Wer aber dennoch ein paar gute Exemplare sucht ist im Blogoscoped-Forum genau richtig.

In den 2 Blogoscoped-Topics werden selbstgemachte Google-Wallpaper gesammelt und gepostet, vielleicht tauchen hier auch irgendwann einmal interessante und gut designte Dinger auf – bisher gefällt mir hier noch garnichts. Ich frage mich mittlerweile auch warum es kaum Wallpaper gibt, obwohl Google doch seit Jahren der Popstar des Webs ist.

P.S. Nein, ich bin nicht so süchtig und würde mir einen G-Wallpaper nehmen, da bleibt weiterhin das Foto meiner Freundin 😉

» Wallpaper #1
» Wallpaper #2


Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Google-Wallpaper gesucht

Kommentare sind geschlossen.