Google eröffnet Niederlassung in New York

Seit gestern besitzt auch New York sein eigenes kleines Googleplex. 500 Mitarbeiter, vorallem aus den Sparten AdSense und AdWords, sind am Montag vom Broadway-Büro (das direkt neben dem von Yahoo! lag) in ein großes dreistöckiges 28.000 m² Büro an der Ninth Avenue gezogen. Erste Fotos gibt es schon jetzt.

Da die Niederlassung mit 500 Mitarbeitern derzeit unterbesetzt ist kann davon ausgegangen werden dass die Teams noch einmal verstärkt werden und es wieder eine Steigerung der Mitarbeiterzahlen geben wird. Wenn man sich die Leistungen eines Googleplexes einmal ansieht ist das auch kein Wunder 😉

Die Fotos der nachfolgenden Galerie zeigen wie man auch aus einem „normalen“ Bürogebäude eine kleine Wohlfühl-Oase machen kann. Bunte Teppiche sind der erste Schritt, diese sind auch überall verteilt, dann noch in jeden Raum ein paar bunte Bälle, ein bißchen Spielzeug und noch einen Basketballkorb in jedes Büro – fertig ist das Arbeits-Paradies.

» Google eröffnet Niederlassung in New York
» Galerie: Fotos aus dem neuen Googleplex


Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Google eröffnet Niederlassung in New York

Kommentare sind geschlossen.